logotype
  • Home
  • Mannschaften
  • Neues und Infos
  • Trainingszeiten
  • Termine
  • Unterstützung
  • Sponsoren
  • Kontakt
  • Bilder
  • Impressum
  • Datenschutz
Zuletzt aktualisiert:
15. Dezember 2018
Zugriffe:
3413
  • Drucken
  • E-Mail

Frauenteam: Heimspiel gegen Tabellenzweiten geht verloren!

Twittern
Share
powered by social2s

Das heutige Spiel der FSG Erbach/Waldmohr/Kusel 1 gegen TuS Wiebelskirchen, den Tabellenzweiten, ging leider verloren. Es war die erste Heimniederlage dieser Saison in der Halle auf dem Roßberg in Kusel. Die Zuschauer sahen zwar den Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten, ein Spitzenspiel war es allerdings nicht. Am Ende hatte das Gästeteam mit 13:18 die Nase vorn (Halbzeit 5:8).

Ausführlicher Bericht folgt.

  • Zurück
  • Weiter

Besucherzähler

Heute 19

Gestern 196

Woche 539

Monat 1397

Insgesamt 210253

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Neueste Artikel

  • Saison für alle Teams beendet, D-Jugend mit gutem letztem Heimspiel
  • Knappe und vermeidbare Auswärtsniederlagen für Frauen im letzten Saisonspiel; weitere Teams beenden Saison
  • Frauen siegen im Heimspiel klar mit 33:21 gegen HSG Birkenfeld-Nohfelden 2
  • Herren holen mit 32:21-Heimsieg die Vizemeisterschaft!
  • Datenschutz
  • Impressum
  • TV Kusel Homepage
2026  TV Kusel Handball  globbers joomla templates
top