logotype
  • Home
  • Mannschaften
  • Neues und Infos
  • Trainingszeiten
  • Termine
  • Unterstützung
  • Sponsoren
  • Kontakt
  • Bilder
  • Impressum
  • Datenschutz
Zuletzt aktualisiert:
26. Januar 2019
Zugriffe:
3333
  • Drucken
  • E-Mail

Guter Start ins neue Jahr: Frauenteam holt Auswärtssieg in Ottweiler

Twittern
Share
powered by social2s

Beim ersten Spiel im neuen Jahr gab es einen gelungenen Start für die FSG Erbach/Waldmohr/Kusel 1. Das Auswärtsspiel in Ottweiler gegen die HSG Ottweiler/Steinbach 3 wurde souverän mit 14:30 Toren gewonnen. Zur Halbzeit stand es 5:11 für das Gästeteam.

Ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

  • Zurück
  • Weiter

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 196

Woche 536

Monat 1394

Insgesamt 210250

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Neueste Artikel

  • Saison für alle Teams beendet, D-Jugend mit gutem letztem Heimspiel
  • Knappe und vermeidbare Auswärtsniederlagen für Frauen im letzten Saisonspiel; weitere Teams beenden Saison
  • Frauen siegen im Heimspiel klar mit 33:21 gegen HSG Birkenfeld-Nohfelden 2
  • Herren holen mit 32:21-Heimsieg die Vizemeisterschaft!
  • Datenschutz
  • Impressum
  • TV Kusel Homepage
2026  TV Kusel Handball  globbers joomla templates
top