Wiederaufnahme des Trainings auch für Herren- und Frauenteam

Gemäß aktueller Verordnung ist auch für die aktiven Mannschaften ein Training im Außenbereich wieder möglich. Deshalb nehmen die Herrenmannschaft und die Frauenmannschaft das Training auf dem Außengelände/Sportplatz des Gymnasiums in Kusel wieder auf.

Lt. Verordnung ist bei einer Inzidenz unter 50 Training inklusive Kontaktsport im Freien mit 20 Personen nebst Trainer plus Geimpfte und Genesene erlaubt. Teilnehmerlisten werden geführt, sonstige Hygienregeln gelten weiter. Die aktuellen Trainingszeiten gibt es bei den Trainern der beiden Mannschaften. Bei Interesse von Neueinsteigern bitte mail an handball(ät)tv-kusel.de, dann geben wir die Infos weiter.

Lt. Verordnung wäre auch das Training in der Halle mit max. 10 Teilnehmern wieder möglich. Hier steht allerdings noch eine Entscheidung der Kreisverwaltung als Halleneigentümerin noch aus.

Alle freuen sich sehr, dass es wieder mit dem Training losgehen kann!