Herrenteam sucht noch Verstärkung!!!

Das Herrenteam sucht noch Mitspieler bzw. Interessenten, die den Handballsport mal ausprobieren wollen. Bis vor Corona war Truppe sehr zahlreich, sowohl im Training als auch bei den Spielen. Bedingt durch die Pandemie und auch durch sonstige Gründe ist die personelle Situation deutlich angespannter geworden.

Wir wollen daher alle ansprechen, die aktuell Handball spielen oder schon mal gespielt haben, sei es im Erwachsenenbereich oder in der Jugend. Und alle, die einfach zunächst probieren wollen, ob der Handballsport der richtige ist. Also, aufgepasst: wir suchen dich, du hast früher aktiv Handball gespielt und willst wieder einsteigen! Oder dich, du willst einfach mal testen, ob Handball der richtige Mannschaftssport für dich ist! Oder auch dich, du spielst momentan bei einem anderen Verein, ziehst aber einen Wechsel in Erwägung! Oder natürlich dich, du hast in der Jugend Handball gespielt, es hat richtig Spaß gemacht, aber dann hast du doch aufgehört. Du bist hier richtig, um es mal auszuprobieren. Trainingszeiten siehe hier. Nächstes Training findet wegen der Ferien am Freitag, den 4.3. statt (Halle auf dem Roßberg in Kusel, 19-21 Uhr).

Das Männerteam der HSG Schwarzerden-Kusel spielt in der B-Liga des HV Saar und ist momentan im Vorderfeld der Tabelle platziert. Neulinge sind bei uns immer willkommen. Kommt doch gerne mal im Training (Sporthalle Roßberg in Kusel, aktuelle Trainingszeiten siehe Link) vorbei. Es gelten die akuellen Corona-Regeln (Teilnahme für vollständig Geimpfte und Genesene sowie Testpflicht; Testpflicht entfällt bei Geboosterten). Wir freuen uns auf neue Gesichter im Training.

Und fliegen lernen kann man natürlich bei uns auch! Dann ist es nicht mehr weit bis zum Superheld!