Herrenteam verliert entscheidendes Spiel um Meisterschaft deutlich! Team belegt in Endabrechnung Platz 3 der Tabelle.

Vor dem Spiel hatte es das Männerteam in der eigenen Hand: bei einem Auswärtssieg beim bisherigen Zweiten, dem TuS Elm-Sprengen 3, wäre man Meister in der B-Liga des HV Saar geworden. Aber es war wahrlich nicht der Tag der HSG Schwarzerden-Kusel. In Hälfte eins lag man zwar meist hinten, aber noch in Reichweite der Gastgeber, zur Halbzeit stand es dann 16:11. In Hälfte zwei lief im Angriff nicht mehr viel zusammen, nur noch sieben Tore gelangen. Viele Pfosten- und Lattentreffer verhinderten ein besseres Ergebnis. So stand am Ende eine deutliche 36:18 Niederlage für das Männerteam, das dennoch höchsten Respekt und Anerkennung verdient.

Die Mannschaft von Trainer Christian Jung hat eine überragende Saison gespielt und belegt in der Endabrechnung Platz drei der Tabelle der B-Liga des HV Saar, Punktestand 23:9.