Herrenteam verliert Saisonauftakt zu Hause mit 19:23

Gestern abend war Saisonstart für die Handballer. Das Herrenteam hatte in der Halle auf dem Roßberg in Kusel den TV Sulzbach zu Gast.

Das Team war personell gehandicapt, nur ein Auswechselspieler stand zur Verfügung. So konnten sich die Gäste in Halbzeit eins eine Führung herauswerfen, die sie bis zur Halbzeit auf 8:13 ausbauen konnten. In der zweiten Hälfte hielten die HSG Herren mit, spielten auf Augenhöhe. Konnten den Abstand letzlich aber nur um ein Tor verkürzen. Am Ende stand ein 19:23 für Sulzbach auf der Anzeigetafel.

Nichtsdestotrotz lieferte die Heimmannschaft ein gutes Spiel und kämpfte bis zum Schluss!

Spielfilm: 3:3 (5.), 5:8 (11.), 8:13 (HZ), 13:16 (43.), 15:21 (53.), 19:23 (Endstand).

So spielten sie: Müller (Tor), Bottelberger, Wolny (11), Jung (1), Kusch (7), Zimmer, Helling, Hofrichter.