"DIE RHEINPFALZ" mit ausführlichem Bericht über die Handballabteilung des TV Kusel bzw. die Spielgemeinschaft HSG Schwarzerden-Kusel

Mit Datum vom 03. Januar 2023 hat die "Rheinpfalz", Lokalausgabe Kusel, sehr ausführlich über die Handballabteilung des TV Kusel, die Spielgemeinschaft HSG Schwarzerden-Kusel und den Handballsport allgemein berichtet.

Auch unsere Bemühungen, gerade für Jugendliche mehr zu bieten und unsere Angebote für Jungs und Mädchen auszuweiten, wurden erwähnt. Wir hoffen, wir können für uns und den Handballsport Werbung machen. Alle, die sich für den Handball interessieren sind bei uns willkommen und dürfen gerne bei unseren Trainings vorbeischauen. Trainingszeiten hier auf der homepage!

Hier der Link zum "Rheinpfalz"-Artikel: TV Kusel - Handballer bauen Jugendbereich weiter auf.