Familienaktionstag am Samstag, den 01.07.2023, in Kusel: Handballabteilung ist dabei

Im letzten Jahr war der Familienaktionstag in Kusel ein großer Erfolg, nicht nur für das Familiennetzwerk Kusel, auch für die Handballabteilung. Zahlreiche Familien mit Kindern waren auf dem Koch'schen Markt und in der Fußgängerzone in Kusel unterwegs, um all die vielen Angebote, die es gab, wahrzunehmen. Auch am Stand der Handballer/innen gab es viele Besucher.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Handballabteilung des TV Kusel wieder. Bewegung mit und ohne (Hand-)Ball ist das Thema. Wir wollen zeigen, dass es Spaß macht, aktiv zu sein, mit dem Ball zu spielen, Ziele zu treffen, mit dem Ball zu prellen, einen Parcours zu durchlaufen.

Statt findet das Event am Samstag, dem 01.07.2023, von 11 bis 16 Uhr, auf dem Koch'schen Markt und der Fußgängerzone in Kusel. Insgeamt 50 Institutionen und Vereine aus und um Kusel stellen sich mit kostenlosen Mitmach-Angeboten für Kinder vor.

Eltern können sich gleichzeitig über die Vielzahl von Freizeit- Beratungs- und Hilfsangeboten in Kusel informieren. 

Näheres siehe Flyer, die Handballabteilung ist an dem Stand mit der Nummer 40 in der Fußgängerzone zu finden (wie im letzten Jahr). Wir freuen uns auf viel Interesse und viele Besucher!