Herrenmannschaft sagt danke an Sponsor Peter Zimmer und Sponsor TSF!

Anläßlich des Heimspiels vom vergangenen Samstag bedankte sich das Herrenteam bei Sponsor Peter Zimmer und ebenso bei Sponsor Firma TSF für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Trikots.

Die bisherigen Trikots waren nach 3 Saisons in Gebrauch sozusagen am "Ende". Für die neue Saison musste daher neue Mannschaftsbekleidung her. Mittlweile ist ein kompletter Trikotsatz einschließlich der Beflockung aber auch teuer geworden. Und da sagte Peter Zimmer, der das Büro für Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Managementsystem betreibt, seine Hilfe zu. Zumal Sohn Maurice Teil der Mannschaft ist. Das Logo des Büros ist auf der Brustseite des Trikots zu sehen.

Daneben hat sich wie schon in der Vergangenheit die Firma TSF TELE-SECURITY-FOTO Überwachungstechnik GmbH, ebenfalls finanziell engagiert. Das Logo des Unternehmens ist auf der Hose platziert.

Das Trikot ist in klassisch dunkelgrün, die Hose in schwarz, jeweils vom Handballspezialisten Hummel.

Herrenteam mit neuen Trikots

                                                     Herrenteam mit Sponsor Peter Zimmer, erste Reihe links